Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Erotische Rollenspiele mit der Switcherin Julia

dominant/devote Switcherin

Ich habe das große Glück mich für keine Seite ganz entscheiden zu müssen, ich kann einfach mal Sklavin und mal Herrin sein und dann Beides mit jeweils ganzem Herzen.

Außerdem liebe ich erotische Rollenspiele aller Art. Es ist absolut erotisch, sich immer wieder ganz neu zu erfinden.

So kann ich jede Person sein, die ich sein will, ich kann Lehrerin, Chefin, viktorianische Lady aber auch Geliebte, Diva oder eben auch Sklavin, Zofe, Subbie sein.

Und weißt Du, was noch aufregend ist, ich bin die, die Fernerziehung neu erfindet, ich gebe Dir von weitem Befehle, die Du an Deiner Sklavin oder Deinem Sklaven ausführst.

Am Telefon oder eben auch, ohne, dass es jemand außer uns Beiden weiß, per E-Mail. Damit bist Du dann von mir ferngesteuert. Es ist unser Geheimnis?

BDSM Switcherin
0900 577 687 7292
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Julia switcht auch im SMS-Chat
Sende Pur  Switcherin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil der Switcherin Julia:
Alter: Ende 20
Neigung: dominant, devot, fantasievoll
Vorlieben: Rollenspiele, Szenarien, switchen
Persönliches:

Switcherin zu sein, ist für mich einfach wunderbar, ich kann so Herrin und Sklavin sein, je nach Laune und Gegenüber. Manchmal bin ich auch Geliebte, Rollenspielerin, Deine Lehrerin, Deine Chefin oder die reife Nachbarin. Wir haben unendliche Möglichkeiten. Sei mein Sklave, mein Herr, mein Liebhaber, mein Schüler oder was auch immer uns einfällt.

Erziehe die Switcherin

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung