Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Lady Janina

Sexy Lady Janina Viele Männer machen den Fehler mich zu unterschätzen und mich als "blondes Frauchen" einfach von der Seite anzubaggern. Dann lasse ich sie entweder gleich abblitzen oder, wenn sie mir gefallen, spiele ich etwas mit und wickle sie um meinen kleinen Finger, bis sie alles für mich tun.

Nur wenige kannten bis vor kurzem mein wahres Gesicht und wussten über meine dominante Neigung bescheid. Doch das habe ich geändert, denn was gibt es was noch wunderbarer ist, als wenn einem Männer zu Füßen liegen..

Ich habe einen großen Faible für Cross-Dressing, TV-Erziehung und sadistische Lustspiele und Fesslungen. Mein Traumsklave ist hingebungsvoll und vielseitig verwendbar. Bei einem richtig geilen SM-Rollenspiel per EMail gehe ich manchmal fast mit mir durch.

Meine Lust am beherrschen und der sadistischen Freude treibt dann ganz besonders kreative Blüten und neue Sex-Aufgaben. Mailerziehung ist für mich persönlich eine riesige Spielwiese mit der Sexualität. Es gibt soviel mehr als nur Blümchensex!

Lass uns zusammen aufregende Zeiten erleben, als mein Telefonsklave wirst Du süchtig nach mir!

Erziehung zum Sklaven
0900 544 624 4011
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erhalte ihre Befehle per SMS
Sende Pur  Geile Domina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lady Janina:
Alter: Twen, erfahren
Neigung: dominant und lustvoll
Vorlieben: Keuschhaltung, TV-Erziehung, Lustfolter, BDSM allgemein
Persönliches:
Wieso darf SM denn nichts mit Lust zu tun haben? Gerade Lust macht das Leben doch spannend und aufregend. Meine Sklaven werden ihre Lust quallvoll ausleben, auf meine Befehle hin.
Zur E-Mail Erziehung mit Lady Janina..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung