Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Lady Veritas

Fetisch-Lady Veritas

Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach, die strenge Dominanz einer erotischen Frau zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und in Dankbarkeit als ihr Sklave anzunehmen?

Die Phantasien um Rollenspiele als Fußsklave oder als TV-Zofe in Frauenkleidung gehen Dir nichtmehr aus dem Kopf und Du sehnst Dich danach, dies in echten Rollenspielen zu erleben?

Ich habe schon mit manchen devoten Männern heiße Sessions gehabt und weiss, wie ich Dich so richtig um meinen kleinen Finger wickeln kann.

Bei der Online Mail-Erziehung mit mir werde ich Dich gemäß Deiner Erfahrung und Neigung immer tiefer in Deine Phantasien führen und Dir zeigen, wie sehr es genau das richtige ist für Dich und wie gut es sich anfühlt, ein Mail-Sklave zu sein. Mein Sklave! Traue Dich mal was..!

Ich genieße es auch den Sklaven, Fußsklaven, Zögling oder devoten Gentleman am Telefon zu erziehen!

Erziehungs Rollenspiele
0900 544 624 4144
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Dominante Fußerotik per SMS-Chat
Sende Pur  Fussherrin an 88800
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Lady Veritas:
Alter: 34
Neigung: sadistisch dominant
Vorlieben: Fußerotik, Rollenspiele, klassische Erziehung
Persönliches:
Ich nehme mir einfach was ich will!
Zur E-Mail Erziehung mit Lady Veritas..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung