Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung durch Lady Hermina

Lady Hermina und einer ihrer Sklaven Als streng dominante und besonders sadistische Domina mit viel Erfahrung wirst Du es bei mir wohl am schwersten haben! Durch meine Erfahrung in SM-Studios werde ich Dich bei der Mailerziehung gewiss nicht schonen!

Es macht mir große Freude, Dich schwer zu foltern und glaube mir: ich werde alles von Dir verlangen. Weicheier gehen besser woanders hin. Bei mir gibt es keine Ausreden, kein Wenn und Aber und vor allem keine Gnade!

Achja, ich stehe total auf Spanking, egal ob mit dem Rohrstock, einer Peitsche, Gerte oder der blanken Hand. Hauptsache es klatscht schön und Dein Sklavenarsch wird dabei schön rot.

Die Mailerziehung ist für mich ein lüsterner Zeitvertreib, den ich jedoch wie alles andere, extrem ernsthaft betreibe.

Also scherze mit mir nicht, denn das wirst Du bitter bereuen! Schreibe mir Deine Erfahrungen und Deine Ausprägung und ich werde sehen, was ich mit Dir alles anstellen werde!

Ruf mich an, Sklavenmade, wenn Du Dich traust!

Domina Hermina
0900 577 687 7277
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Bitte Lady Hermina um Erziehung per SMS
Sende Pur  Domina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lady Hermina:
Alter: reif
Neigung: dominant und sadistisch
Vorlieben: Rohrstock, Reitgerte, klassische Erziehung und Verhöre
Persönliches:
Ich bin eine klassische, reife Lady, die ihre Dominanz und ihren Sadismus am Sklaven der alten Schule, aber auch an anderen Sklaven und Zöglingen auslebt. Ich bevorzuge die etwas härtere Gangart.
Zur E-Mail Erziehung mit Lady Hermina..

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung