Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung durch Miss Lolita Armani

Junge Miss Lolita ArmaniMich gibt es, damit irgendjemand Männern wie Dir sagt, dass ihr lächerliche, nutzlose Idioten seid. Ich weiß, Ihr braucht jemanden der über Eure vermeintliche Wichtigkeit lacht und der Euch ausnimmt.

Ich bin nicht die Domina, die versucht, Dich zu unterhalten, ich bin die junge Moneyprincess, die Dich nur zur Kenntnis nimmt, wenn sie Dich als Paypig verspottet oder Dich als Cuckold lächerlich macht.

Du willst meinen Respekt, den kann sich ein Würstchen wie Du nicht leisten, der ist unbezahlbar. Und auch in meinen Mails wird es nur darum gehen, Dir zu zeigen, wie lächerlich Du bist und wie armselig, dass Du mir hinterher kriechst und noch dafür bezahlst.

Sollte ich Dir Aufgaben geben, dann nur, damit ich etwas zum lachen habe, oder meinen Freundinnen und Liebhabern erzählen kann, wie viel Spaß es macht Dich immer kleiner zu machen.

Vielleicht sind sie auch dabei, wenn ich mich am Telefon über Dich lustig mache?

Lasse dich demütigen..
0900 544 624 4288
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Demütigungen per SMS
Sende Pur  Money-Princess an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Miss Lolita Armani:
Alter: Teen
Neigung: intelligent, geldgierig, zynisch, beleidigend
Vorlieben: Geld, Demütigung, Paypigs und Cuckolds
Persönliches:
Jung sein ist geil, alte Säcke zu beherrschen ist noch viel geiler! Ich werde Dir zeigen, was für eine Witzfigur Du bist und Dich dafür noch bezahlen lassen. Du bist nicht mehr, als ein Paypig, ein Zahlschwein, das ich ausnehme. Oder bist Du ein Cuckold, jemand der mich nie berühren wird, aber als erbärmlicher Zeuge in Mails und am Telefon meine Lust erlebt.
Mailerziehung mit Miss Lolita Armani

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung