Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung durch die strenge Chefin

Strenge Chefin erzieht auch per Mail

Wie jede strenge Chefin halte ich es für meine Aufgabe, Männern beizubringen, wie sie sich im Leben und Arbeitsleben zu benehmen haben.

Ich gebe Dir Anweisungen und Befehle, die Du in Deiner Freizeit und heimlich auf der Arbeit ausführen wirst. Ich werde dafür sorgen, dass Du rund um die Uhr an die Disziplin und den Gehorsam denkst, die ich und jede andere Chefin erwarte.

Als Deine strenge Chefin werde ich Dich nach Verfehlungen fragen und Du wirst jede einzelne gestehen und um eine harte Strafe bitten, denn Du weißt, es ist nur zu deinem Besten!

Ich werde Dich so beeinflussen, dass Du mich auch im Büro ständig spüren wirst. Meine Befehle werden hart aber auch erregend sein, Du wirst es lieben mein Sklave zu sein!

Ich werde Dir auch genau vorgeben, was ich für die perfekte Arbeitskleidung halte, seriös nach außen, aber verdorben, anrüchig und auch demütigend im Verborgenen, wo es niemand sieht.

Wenn Du Dich erst einmal am Telefon erziehen lassen willst, darfst Du mich auch anrufen!

Strenge Chefin am Telefon
0900 544 624 4022
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Die strenge Chefin erzieht Dich auch per SMS
Sende Pur  Strenge Chefin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Strenge Chefin:
Alter: im besten Alter
Neigung: dominant und nymphoman
Vorlieben: Abrichtung von Männern, Demütigung und eigene Befriedigung
Persönliches:

Ich bringe Männern bei wie sie perfekt werden und so, dass jede Frau und Chefin mit ihnen zufrieden sein kann. Ich richte mit Fernerziehung ab und werde auch bestimmen, welche Dinge Du heimlich unter Deiner seriösen Kleidung zu tragen hast. Ich bin eine strenge Chefin, die aber auch sehr darauf achtet, ihre eigene Lust auszuleben und auch mal belohnt.

Mailerziehung durch die strenge Chefin

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung