Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Lady Alexa

Lady Alexa

Ich bin eine Lady und Domina mit Erfahrung. Als StrapOn-Lady habe ich mir einen besonderen Ruf gemacht. Besonders aufregend finde ich es, immer wieder neue Spiele zu spielen. Ich mache Männer zu meinen Ponyboys, Ladyboys, Toilettensklaven, zu meinen Schülern und bin auch sonst für alles offen, was fantasievolle Rollenspiele betrifft.

Wenn Du etwas ganz besonderes erleben willst, dann bin ich genau die Richtige für Dich. Ich liebe es, meine Sklaven zu entjungfern und ihnen die Lust an der Unterwerfung zu zeigen.

Mailerziehung bei einer aufregenden Lady, die perverse Gelüste hat, müsste doch etwas sein, was genau Deine Wellenlänge ist, mein Sklave, ich zeige Dir, wo Dein Platz ist.

Ich schreibe mit Dir gerne auch über meine geilen Outfits aus Lack, Leder und Latex und meine SM-Spielzeuge, hast Du auch geile SM-Kleidung?

Schreibe mir davon, oder erzähle es mir einfach am Telefon, ich bin gespannt, was wir zusammen erleben werden!

Domina & Fetisch-Lady
0900 577 687 7290
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Strapon-Erziehung per SMS
Sende Pur  Strapon-Herrin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lady Alexa :
Alter: Twen 
Neigung: dominant, lustvoll, verspielt
Vorlieben: Strap-On, Strapon, TV-Erziehung, Ponyboy, Toilettensklave, Toyboy
Persönliches:

Ich bin eine erfahrene, dominante Lady, die genau weiß, was sie will und Dir genau das gibt, was Du brauchst, Sklave. Ich liebe Rollenspiele und mit Dir immer neue SM-Spiele zu spielen. Ist es nicht wunderbar, Du bist mein Sklave, mein Toyboy, mein Pony.
Verrate mir Deine geheimsten, perversen Wünsche, träume mit mir und erlebe mit mir geile SM-Rollenspiele

Zur E-Mail Erziehung mit Lady Alexa

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung