Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung: Lackbiest Felidae

Lackbiest Felidae Wenn ich mich so erinnere, war ich schon als kleines Kind von Macht fasziniert. Damals natürlich in kindlichen Spielen.

Heute sind die ´Spiele´ zwar anders, aber meine kribbelnde Lust daran ist geblieben bzw. hat sich noch mehr gesteigert. Die Konsequenzen des ´verlierens´ in erotischen Rollenspielen sind umso reizvoller geworden.

Den großen Reiz an den Rollenspielen bei einer guten Mailerziehung habe ich erst vor ein paar Monaten entdeckt und liebe seitdem die prickelnde Aufregung, die mich den ganzen Tag begleitet.

Ständig mit den Gedanken bei der nächsten Aufgabe und den demütigen und manchmal lustvoll-schmerzvollen Strafen, die ich bekomme, wenn mein Meister nicht völlig damit zufrieden war.

Doch ich muss vor mir warnen ; ) ich bin zwar gerne devot und dabei extrem lustvoll, aber wenn man mich bei der Mail-Erziehung nicht voll unter Kontrolle hat, drehe ich den Spies auch gerne um und koste es voll aus diese Macht zu haben!

Wer mich beherrschen will, muss sich auch beweisen, am Telefon oder per Mail

Lackbiest am Telefon
0900 544 624 4292
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erotik mit der Switcherin Felidae
Sende Pur  Switcherbiest an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lackbiest Felidae:
Alter: Twen
Neigung: masochistisch, widerborstig
Vorlieben: spontaner Sex, Fesselspiele, Spanking, Aufregendes
Persönliches:
Ich habe keine Lust auf "Ja Herr, Nein Herr"-Spiele. Wer mein Herr sein will, muss mich schon erobern! Zeig mir wo es langgeht! Sieh Dich vor, wer mich nicht beherrscht, den beherrsche ich. Zur Mailerziehung mit dem Lackbiest Felidae

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung