Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung durch Jungdomina Magenta

Jungdomina MagentaIch war schon als Kind ein Monster, ich habe Mitschüler terrorisiert und später dann auch die Jungs, mit denen ich gegangen bin. Aber nun will ich Opfer, die mir mehr Spaß machen, ich bin nun erwachsen, ich will Männer schikanieren und terrorisieren.

Was kann besser sein, als einen erwachsenen Mann lächerlich zu machen, ihm demütigende Befehle zu geben und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Ich bin als Jungdomina die, die jeden Tag mehr herausfindet, wie sie Dich treffen kann, aber keine Sorge, ich bin als Sadistin ein Naturtalent.

Glaube mir, ich bin zwar jung und niedlich, aber ich bin knallhart, wenn es darum geht, mir fiese Sachen auszudenken, mit denen ich gestandene Männer klein kriege und zur Verzweiflung treibe. Und ich werde die Schraube immer weiter anziehen, es immer bunter mit Dir treiben und mir jeden Tag wieder Übles überlegen.

Traust Du Dich ? Dann rufe schnell bei mir an und bitte mich darum, Dich als Sklaven anzunehmen!

Jungdomina am Telefon
0900 544 624 4166
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Lasse Dich von einer jungen Domina per SMS erziehen
Sende Pur  Jungdomina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Jungdomina Magenta:
Alter: Gerade 19
Neigung: sadistisch, dominant, launisch, zickig
Vorlieben: Ich will verwöhnt werden, umsorgt und umhegt. Man(n) legt mir die Welt zu Füßen
Persönliches:

Verwöhnte und launische Göre hat Lust als Jungdomina gestandenen Mannsbildern das Leben zur Hölle zu machen. Wenn Du mein Sklave wirst, wirst Du lernen, wie viele Wünsche ich als junge, moderne Domina habe und wie schwer sie zu erfüllen sind. Ich bin der süße Engel der Dich terrorisieren wird. Zur E-Mail Erziehung der Jungdomina Magenta ..

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung