Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Erotische Email-Wechsel mit Fetisch-Girl Lisa
Lust auf erotische Emails mit Lisa?

Hallo, ich bin Lisa und noch neu hier, aber mir gefällt die Truppe weil ich hier alle so locker mit dem geilen Thema Sex umgehen.

Ich hoffe hier spannende Bekanntschaften zu machen und knisternde Erotik-Mailwechsel zu haben.

Ich bin für fast alles offen und habe eine besondere Vorliebe zu Korsetts und Fetisch-Outfits allgemein. Also auch für High-Heels, Nylons und natürlich für Sex-Toys und BDSM-Rollenspiele.

Schreibe mich einfach an und sage mir, worauf Du Bock hast. Ich bin mir ganz sicher, dass wir schnell einen Draht füreinander haben werden. Prickelnde Erotik ist mir zwar lieber als purer Sex, aber ich habe beim Sex schon so viel erlebt, also bloß keine Hemmungen ;-)

Geiler Telefonsex ist auch etwas, was mich immer wieder anmacht

Lust auf Fetisch-Erotik am Telefon?
0900 555 636 6167
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Fetisch SMS-Erotik
Sende Pur  Fetisch-Girl an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz


Profil von Fetischgirl Lisa:
Alter: 29
Neigung: sex-addicted
Vorlieben: Sex pur, Fetisch, frivoles ausgehen, Korsettierung, Dessous
Persönliches:
Erotik & Sex ist mein Lebenselexier. Ich habe sehr häufig erotische und auch manchmal etwas bizarre Phantasien. Daher bin ich sehr froh, hier eine Möglichkeit gefunden zu haben, mein `Lieblingshobby` wieder mehr ausleben zu können und in den erotischen Emails wunderbare Erfahrungen zu machen. Melde Dich einfach bei mir, ich freue mich!

Erotische Mailwechsel mit Fetischgirl Lisa..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung