Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Fetisch-Mailerziehung durch Mistress Fetishia

Mistress FetishiaHast Du schon mal vor einer Fetisch-Göttin gekniet?

Ich bin die Perfektion, die Göttin in Lack, Leder und Latex, die weiß, dass jeder Mann sie auf Knien anzubeten und zu verehren hat.

Du wirst in mir eine grausame Ledergöttin, eine lustvolle Latexgöttin und eine fantasievolle Lackgöttin finden, die Du verehren darfst.

Ich bin die Frau, die hohe Intelligenz und einen fantastischen Körper besitzt, Du hast immer davon geträumt, mein Novize und Sklave zu sein.

Doch, wie jede Gottheit bin ich unberührbar und grausam, ich werde in Deine Seele eindringen und trotzdem unerreichbar für Dich bleiben.

Bete mich an, sei mein Sklave, ich bin Deine Gottheit, Dein Leben. Ich werde Dir helfen, mein perfekter Gummisklave, mein Latexopfer und Ledersklave zu werden.

All diese Materialien wirst Du mir zu Ehren tragen!

Fetisch Domina
0900 544 624 4077
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Dominante Fetisch-Erotik im SMS-Chat
Sende Pur  Fetischherrin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Mistress Fetishia:
Alter: im traumhaftesten Alter, für nichts zu jung & für nichts zu alt
Neigung: Göttliche Dominanz, Perfektion, man betet mich als Latexgöttin an
Vorlieben: Lack, Leder, Latex, Dessous, aufregende Outfits, Fetischverehrung
Persönliches:

Ich bin die Göttin in edlen Outfits aus ausgefallenen Materialien. Dein Fetisch ist Lack, Leder oder Latex, dann bin ich die Erfüllung all Deiner Wünsche, ich bin die unnahbare Göttin, von der Du bisher nur geträumt hast. Komm und bete mich als Deine absolute Herrin an. Bewundere meinen guten Geschmack und meine göttliche Dominanz.

Fetisch-Erziehung mit Mistress Fetishia

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung