Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Baronin de Winter

Baronin de WinterMeine Lust ist Deine Schikane! Ich liebe es mein Personal auf das Übelste zu schikanieren, am liebsten vor Gästen. Was kann unterhaltsamer sein, als einen Mann in einer Livree zu demütigen.

Ich erwarte viel von meinen Dienern und Lakaien, harte Arbeit und Aufopferung, natürlich habe ich nicht vor, Dich finanziell dafür zu entlohnen. Ich beute einfach die zu meinem Vergnügen aus, die sich mir anvertrauen.

Besonders devote Zuchthengste werden hart ran genommen und wenn sie Glück haben, mit meinem kostbaren goldenen Sekt belohnt.

Wer mir dient, wird auch an meine Freundinnen verliehen, hat sich immer bereit zu halten, mich in meinen Mußestunden oral zu verwöhnen und dankbar meinen Natursekt zu genießen.

Wenn Du mein Diener werden willst, dann bitte mich um erste Aufgaben. Aber achte darauf, Du bist nur Personal.

Werde der Buttler der Baronin
0900 544 624 4044

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erhalte SMS-Befehle vond er Baronin
Sende Pur  Baronin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Baronin de Winter
Alter: Mitte 30
Neigung: sadistisch, dekadent, adelig
Vorlieben: Haltung von Lakaien, Butlern, Dienern, Ponyplay, Behandlung von Zuchthengsten, Belohnung mit Natursekt
Persönliches:

Als Baronin bin ich eine Frau von Adel, die weiß, was die Welt von mir erwartet. Ich habe dekadent und verdorben zu sein, den Luxus zu lieben und mein Vergnügen für das Wichtigste zu halten. Und keine Sorge, das bekomme ich hin, jeden Tag aufs Neue. Ich liebe dieses Leben mit Butlern und Dienern, die ich ausnutze. Ich trinke Champagner und belohne mit Natursekt, wenn ich mit dem Personal zufrieden bin. Baronin de Winter´s Mailerziehung

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung