Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Natursekt
Natursekt Telefon Erziehung

Als Natursektsklave ist es Deine Aufgabe, einer Bizarr-Lady als Toilette zu dienen und ihr Deine dreckige Sklavenzunge als Toilettenpapier die noch nasse Pissmuschi sauber zu lecken.

Ob sie Dich in der Badewanne von oben bis unten vollpisst oder dich nur als die letzten Natursekt-Tropfen von ihrer Sektmuschi lecken lässt liegt ganz daran, die sehr du die NS-Herrin am Telefon anflehst, dir Ihren goldenen Urin zu schenken und Dich als versauten Lecksklaven zu ihrem persönlichen Natursekt-Sklaven zu erziehen.

Genieße am Fetisch-Telefon feucht – versaute Telefonerziehung mit echtem Urin-Natursekt. Gewöhne Dich bei prickelnden Natursekt-Rollenspielen schon einmal daran, von einer Natursekt-Domina wie eine echte Toilette benutzt zu werden und ihre Pisse vollständig zu schlucken!

Natursekt Telefonerziehung live

0900 555 636 6746
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

 

Geile Natursekt-Spiele per SMS

Sende Erotik  Natursekt an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung