Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Verwöhnte Luxus Bitch sucht Unterhaltung

Ich bin eine Luxus-BitchMein Leben soll eine ewige Party sein, ich will feiern, Spaß haben, relaxen, eben alles was ich schon immer getan habe. Ich bin das, was mein die verwöhnte, reiche Tochter nennt.

Schon immer wurde mir jeder Wunsch erfüllt, ohne dass je Jemand dafür eine Gegenleistung bekam.

Auf meinen Ruf als Partyluder, Luxusbitch und Edelschlampe bin ich stolz. Es ist mein Lebensinhalt, mich zu amüsieren. Was Du denkst und willst, ist mir absolut egal.

Du wirst von mir ausgenommen und wenn Du pleite bist, weggeworfen. Ich will Dein hart verdientes Geld für meinen Luxus ausgeben, für Spontankäufe und schöne Reisen.

Ich werde Dir eine Nummer geben, weil ich nicht einmal Lust habe, mir Deinen Namen zu merken!

 

Verwöhnte Luxus Bitch erzieht Dich am Telefon
0900 544 624 4299
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Erziehung durch eine Luxusbitch
Sende Pur  Luxusbitch an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Luxus-Bitch:
Alter: Anfang Zwanzig
Neigung: luxuriös, verschwenderisch, spaßsüchtig, unbeständig, launisch
Vorlieben: $ugardaddy’s, Moneyslaves, Luxus, Parties, das Meer
Persönliches:

Du bist nicht mehr, als ein Detail auf meinem Kontoauszug. Als mein Moneyslave und $ugardaddy hast Du keine Bedeutung, Du bist nur etwas von dem Geld, was ich für meinen Spaß und meine Lust ausgebe. Ich werde Dir nicht dankbar sein und Dich nie ernst nehmen. Ich will nur Dein Geld, und wenn Du keins mehr hast, jage ich Dich weg.

Mailerotik mit der Luxus-Bitch

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung