Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung mit der reifen Madame Charlotta

Madame CharlottaEndlich habe ich die Ruhe und Zeit, um meine dominante Veranlagung auszuleben. Ich habe Erfolg als Geschäftsfrau mit eigener Firma und keine finanziellen Probleme.

Ich kann also frei nach Lust und Laune wählen, wem ich meine Aufmerksamkeit schenke.

Lass Dich von meinem Bild nicht täuschen, das Leben hat mich hartherzig gemacht und ich will mit jungen Männern spielen, die sich mir freiwillig oder durch meine resoluten Erziehungsmaßnahmen unterwerfen.

Deine Vorstellungen sind mir egal, es geht nur um mich, kannst Du Dich darauf einlassen?

Wenn Du eine nette Oma suchst oder eine geile Rentnerin, bist Du bei mir falsch. Ich bin eine reife Frau mit Sexualität und Dominanz, die einen tabulosen Sklaven und Toyboy sucht.

Ich will Dich als Sklaven und Sexspielzeug benutzen, ganz nach meinen Wünschen, Du solltest tabulos sein.

Reife Frau am Telefon
0900 544 624 4155
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

SMS-Befehle von einer alten Domina
Sende Pur  Alte Domina an 88800
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Madame Charlotta:
Alter: über 60
Neigung: Ernsthaftigkeit, Dominanz, Hartherzigkeit, perverse Vorlieben
Vorlieben: Jüngere Männer, Sexualität, Toyboys, Sklavenspielzeug
Persönliches:
Als Geschäftsfrau über 60 will ich in meinem Privatleben meine perverse Vorlieben ausleben, mit jüngeren Männern, Sklavenspielzeug und Toyboys, die sich mir tabulos als Sexspielzeug und Sklaven zur Verfügung stellen. Ich will meine Dominanz und Hartherzigkeit mit Dir ausleben. Traust Du Dir zu, mein Spielzeug zu werden?
Zur E-Mail Erziehung mit Lady Cynthia..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung