Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Informationen zur Mailerziehung von Sklavin Sina

Naturdevote Sklavin SinaIch bin die Realsklavin meiner Herrin, die mich als Telefonsklavin und Mailsklavin verleiht!

Ich muss jedem Mann am Telefon und per Email zur Verfügung stehen, zum Nutzen meiner unvergleichbaren, grausamen Herrin! Sie hat mir hart beigebracht absolut gehorsam zu sein und so hoffe ich, dass auch Du mich mit harter Hand erziehst.

Lass mir keine Frechheit und Respektlosigkeit durchgehen, bestrafe mich hart.

Ich bin keine Masochistin, aber ich werde jeden Befehl ausführen und jede Demütigung ertragen, wenn es nicht mit starkem, körperlichem Schmerz verbunden ist. Ich bin aber auch nicht aus Glas, Wehleidigkeit ist mir als Sklavin verboten.

Bitte hilf mir, meine grausame Herrin zufrieden zu stellen, damit sie mich lange als Realsklavin behält, indem ich ihr zeige, ich bin eine gute Telefonsklavin und Mailsklavin!

Erziehe Sklavin Sina am Telefon
0900 577 687 7299
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die devote Sklavin per SMS
Sende Pur  Sklavin Sina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Sklavin Sina:
Alter: Twen 
Neigung: naturdevot, unterwürfig, Bisklavin
Vorlieben: Bisklavin, Telefonsklavin, Mailsklavin
Persönliches:
Ich bin eine naturdevote und unterwürfige Mailsklavin und Telefonsklavin, die alles tut um Dich zufrieden zu stellen. Benutze mich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich erfülle jeden Wunsch und führe jeden Befehl aus. Teste meinen Gehorsam!
Erziehe die naturdevote Sklavin Sina per Email

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung