Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung mit der BDSM Metzgerin

BDSM MetzgerinIch liebe meinen Beruf, ich habe mein Leben der Mast, Zucht und der Verarbeitung von Schweinen gewidmet.

Und dabei habe ich festgestellt, die Schlachtung von dicken, dreckigen Sklavenschweinen gefällt mir noch viel besser, als von vierbeinigen.

Willst Du mein Mastschwein sein? Geschlachtet wirst Du erst, wenn Du dick und prall gemästet bist.

Als Fleischerin und Metzgerin weiß ich genau, wann Deine Schwarte dick genug ist, damit es sich lohnt, Dich endlich auf die Schlachtbank zu führen.

Leider sind die meisten Sklavenschwein-Exemplare für eine anständige Schlachtung viel zu mager, darum gebe ich ihnen die Möglichkeit, sich von mir genaue Anweisungen zu holen, wie sie ihre Mästung vorantreiben können.

Ruf mich an und begrüße mich gleich als Deine Metzgerin, damit ich weiß, dass ein kleines, fettes Sklavenschwein am Telefon ist.

Melde Dich bei der Metzgerin
0900 544 624 4055

1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Zuchtschwein-Erziehung per SMS
Sende Pur  Metzgerin an 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil der BDSM Metzgerin:
Alter: Twen
Neigung: sadistisch, tierlieb und freundlich
Vorlieben: Forced Feeding, Zwangsernährung, Mästung und Schlachtung von Schlachtvieh und Sklavenschweinen
Persönliches:

Ich liebe es, als Metzgerin mit Sklavenschweinen zu arbeiten, sie zu mästen und zur Schlachtung vorzubereiten. Es ist meine wichtigste Aufgabe, dafür zu sorgen, dass Du kleines quiekendes Schweinchen endlich richtig dick gemästet wirst! Ich werde Dich mit Freude so viel fressen lassen, bis Deine Schwarte prall und glänzend ist. Zur E-Mail Erziehung mit BDSM Metzgerin

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung