Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Miss Matrix

Miss MatrixIch bin es gewohnt umgarnt, bedient und angehimmelt zu werden, also mache Dir keine Mühe mich zu bezirzen! Ich bin dominant und genieße es in vollen Zügen! Als junge Domina habe ich es sehr einfach, neue Sklaven zu bekommen die Alles für mich tun! Also mache Dich drauf gefasst: Ich werde von Dir als mein Mailsklave sehr viel verlangen. Meine sadistische Lust devote & masochistische Männer zu quälen ist bereits legendär.

Meine Tagesaufgaben, die Du per Email erhalten wirst, sind geprägt von kreativen Improvisitationen zum foltern und demütigen z.B. mit Alltagsgegenständen oder Folterwerkzeugen aus dem Baumarkt. Die Mailerziehung mit mir wird für Dich alles andere als leicht werden. Doch Dur wirst diese geile Erfahrung nie vergessen *grins*

Traue Dich Du Weichei und unterhalte mich mit Deiner Erziehung per Email!


Ein erster Schritt wäre auch, Du rufst mich zuerst einmal an!

Sadistische Telefonerziehung
0900 544 624 4111
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Folter & Demütigung per SMS
Sende Pur  Punk-Domina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Miss Matrix:
Alter: jung
Neigung: dominant und kreativ
Vorlieben: BDSM mit Fantasie
Persönliches:
Meine Sklaven leben mit mir auf der Überholspur. Sei sicher, ich werde Dich immer wieder überraschen. Du wirst nie voraussehen, was geschieht! Bete mich an, ich bin die moderne, ultimative Domina!
Zur E-Mail Erziehung durch Miss Matrix..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung