Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Rittmeisterin Robusta erzieht per E-Mail

Rittmeisterin RobustaViele Männer, die sich Sklaven nennen, sind nur Weicheier, die eine Frau nach ihren Wünschen agieren lassen wollen.

Traust Du Dich auch an eine echte Amazone der Neuzeit, eine herrische Frau, eine kampflustige Walküre die Dich gnadenlos zum Sklaven macht? Die nicht sensibel und einfühlsam ist, sondern gnadenlos und grausam bestraft?

Es ist Dir also ernst, der gehorsame und tabulose Sklave einer reifen, absolut strengen & konsequenten Lady zu werden?

Aber bedenke: Erst wenn Dein Wille gebrochen ist und Du mir bei allen Befehlen auf das Wort gehörst, ja mir sogar beginnst meine frivolen und sadistischen Wünsche von den Augen abzulesen und diese umgehend, vollständig und ohne Prügel umsetzt, bist Du wirklich ein Sklave.

Erst wenn Du froh bist, mir einfach dienen zu dürfen, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Ich werde Dich mit Schmerz und Härte erziehen, wenn ich Dir zu hart bin, dann wirst Du lernen müssen härter zu werden. Rücksicht auf Sklaven ist albern.

Ruf mich an und stelle Dich mir zur Verfügung!

Konsequente Telefon-Lady
0900 544 624 4099
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Gnadenlose SMS-Bestrafung
Sende Pur  Rittmeisterin
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Rittmeisterin Robusta:
Alter: reif
Neigung: rabiat, durchsetzungsfreudig, dominant, sadistisch, brutal, herrisch
Vorlieben: Harte Erziehung, körperliche Strafen, Schmerz zufügen
Persönliches:

Du wirst mein Sklave werden, weil ich grausam und hart genug bin, Dir meinen Willen aufzuzwingen. Man nennt mich nicht ohne Grund Rittmeisterin Robusta. Ich liebe die harte Gangart und freue mich darauf Dich hart zu bestrafen, Dich zu triezen und zu schikanieren, bis Du Dich ganz unterwirfst. Wenn Du ein Sklave bist, der keine Rücksicht erwartet und kein seichtes Gewäsch, dann bist Du bei mir richtig!

Mailerziehung durch Rittmeisterin Robusta

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung