Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehung der willigen Sklavin

Willige Sklavin live erziehenAls Dreilochstute und Sklavenhündin meines Herrn habe ich gelernt, meinen Körper und meinen Kopf ständig glatt rasiert zu halten, keine Widerworte zu geben, jeden Befehl auszuführen und jedem Mann zu dienen, der mich in Anspruch nehmen will.

Um mich als Sklavin zu benutzen, musst Du kein erfahrener Meister sein, Du kannst unerfahren als Herr sein oder es einfach mal probieren, denn ich bin eine brave Sklavin, die immer gehorcht, die jeden Befehl umsetzt, der realisierbar ist und die Dir auch hilft, die Herrschaft zu behalten, sollte das mal nötig sein.

Ich bin ganz Dein Geschöpf, Dir ausgeliefert und von Deinem Wohlwollen abhängig. Wolltest Du nicht schon immer mal eine ganz gehorsame, willige und willenlose Sklavin haben, die Du per Mail und am Telefon als Dreilochstute nutzen kannst?


Willige Sklavin

0900 544 624 4016
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Unterwerfe die Sklavin mit SMS-Befehlen
Sende Pur  Willige Sklavin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil der willigen Sklavin:
Alter: Mitte 20 
Neigung: Dreilochstute, Hündin, Vorführung, Gangbang
Vorlieben: Rollenspiele, Szenarien, switchen
Persönliches:

Ich stehe Dir als Dreilochstute, Sklavenhündin und willenlose Sklavin zur Verfügung. Ich bin eine perverse und abartige Sklavin, die es verdient hat, von Dir hart behandelt zu werden und die jedem Befehl gehorcht. Was auch immer Du von mir verlangst, werde ich bestmöglich erfüllen. Ich bin die Sklavin, mit der Du alles machen kannst.

Mailerziehung der willigen Sklavin

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung