Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung durch Sklavin Lara

Devote Sexsklavin Lara Guten Tag Herr, ich bin Sklavin Lara. Ich habe schon über längere Zeit einem dominanten und sadistischen Herren als devote Sklavin gedient.

Nun hat er mich leider gegen eine jüngere und attraktivere Jungsklavin ausgetauscht. Immerhin habe ich bei ihm gelernt, was es bedeutet eine echte Sklavin zu sein.

Dadurch bin ich selbst extreme Sex-Praktiken, harte Folter und besonders demütigende Sklavenaufgaben gewohnt. Was soll ich sagen.. mir fehlt es total, mich einem Mann zu unterwerfen und von ihm zu seiner privaten Sexsklavin erzogen und ausgebildet zu werden.

Möchtest Du nicht mein Herr & Meister sein und mir per Email schreiben, was Du von mir erwartest, mir Verhaltens-Regeln und Tagesaufgaben aufgibst, um Dir zur Freude zu sein und Deine Lust auf sadistische Dominanz ausleben zu können?

Meine Sex-Toys, Fesseln und Ouvert-Dessous habe ich noch alle. Bitte lasse mich Deine Mail-Sklavin sein und erziehe mich wie Du es magst. Deine Sklavin Lara

Herr, natürlich stehe ich Dir auch als extreme und tabulose Telefonsklavin zur Verfügung.

Erziehe die Sklavin
0900 544 624 4033
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe Lara per SMS
Sende Pur  Reife Sklavin an 88800
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Sklavin Lara:
Alter: reif
Neigung: devot
Vorlieben: BDSM allgemein, Outdoor
Persönliches:
Ich bin eine ältere Sklavin, die devot dient und die ihre Erfüllung in der Unterwerfung findet. Ich stehe dem älteren und dem jüngeren Herrn gerne zur Verfügung.
Zur E-Mail Erziehung mit Sklavin Lara..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung