Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Strenge Lehrerin erzieht per E-Mail und Telefon

Die strenge Lehrerin erzieht DichDen meisten Männern muss man ihr Leben lang Disziplin und Ordnung beibringen.

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, jeden Mann als meinen Schüler zu betrachten und mein Leben der Bildung und Disziplinierung von Männern zu widmen. Wahrlich ein Lebenswerk für eine strenge Lehrerin wie mich.

Mir ist klar, dass man einen Schüler nur mit harter Hand und Strenge erziehen kann. In meinem Unterricht und bei Nachhilfestunden, die ich gebe, achte ich auf die genaue Einhaltung aller Vorgaben und die exakte Ausführung jeder gestellten Aufgabe.

Meine Schüler haben höflich und respektvoll zu sein, ihre Schuluniform tadellos zu sitzen. Ich schrecke weder vor Schlägen mit Lineal und Rohrstock noch vor Nachsitzen lassen oder Strafarbeiten zurück.

Meine langjährige Erfahrung als Lehrerin hat mir gezeigt, in jedem Mann erst einmal einen ungezogenen Schüler zu sehen, damit liege ich nie falsch!

Disziplin & Gehorsam
0900 544 624 4612
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Nachhilfe & Erziehung per SMS
Sende Pur  Strenge Lehrerin an 88667
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil der strengen Lehrerin:
Alter: reif
Neigung: Gebildet, souverän, streng, dominant
Vorlieben: Ausbildung und Disziplinierung von Schülern, Englische Erziehung, Nachhilfe, Erziehungsunterricht
Persönliches:

Bei mir lernt jeder Schüler Disziplin und Ordnung, ich dulde keinerlei Renitenz und Widerspruch. Nur ein braver Schüler ist ein guter Schüler. Du wirst jede Aufgabe zu voller Zufriedenheit erfüllen, ansonsten werde ich nicht davor zurückschrecken, Dich nachsitzen zu lassen oder mit dem Rohrstock zu bestrafen. Meine Strafarbeiten werden Dir zeigen, warum Du ein gehorsamer Schüler sein solltest.

Mailerziehung durch die strenge Lehrerin

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung