Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Strenge Lehrerin erzieht Sklaven-Schüler

Meine große Vorliebe und absoluter Fetisch ist das Sklaven-Rollenspiel rund um dominant-strenger Lehrerin und ungehorsamen Schüler. Dabei komme ich durch meine erprobten Erziehungsmethoden und Straf-Aufgaben auch auch mit extremen Härtefällen klar, und mache blutjunge Sklavenanfänger fit für die erzieherischen Nachhilfestunden auf der Schulbank!

Du wirst als mein Sklaven-Schüler nackt auf der Holzbank sitzen und mit heruntergelassener Hose vorne an der Tafel stehen und artig die oft demütigenden und schmerzvollen Aufgaben Deiner besonders strengen Lehrerin lösen und unter Hieben mit dem Rohrstock auf Deinen Hintern und Hände für Deine Fehler büsen!

Bei mir lernst Du, ein gehorsamer Sklave zu werden! Komme in die Sklavenschule der strengen Lehrerin und lerne zu gehorchen!

Nachhilfe bei der strengen Lehrerin

0900 555 636 6371
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Lasse Dich von der Lehrerin per SMS erziehen:

Sende Erotik  Lehrerin an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz
Telefonerziehung Lehrerin

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung