Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Sklavendiät per Mailerziehung mit: Lady Vivian

Lady VivianIch lebe mein Leben mit Stil und Niveau, auch meine Dominanz, und ständig grauste es mich, wenn ich sah, was für Männer sich bei mir bewarben.

Fett, unförmig, atemlos, ohne Benehmen und Ausdauer. Solche Männer haben weder im Alltag, noch bei einer echten Lady eine Chance.

Irgendwann habe ich beschlossen, es anzupacken und zu ändern. Wenn ich sportliche und ansehnliche Sklaven will, werde ich dafür sorgen, dass sie so werden.

Und ich habe gemerkt, es macht mir Freude, das fette und unappetitliche Sklavenmaterial solange hart und grausam zu formen, bis aus dem Fett und schlechten Benehmen ein brauchbares und ansehnliches Exemplar geworden ist.

Inzwischen habe ich diverse Sklaven-Diäten und Sklaven-Fitnessprogramme entwickelt, getestet und optimiert, die es mir möglich machen, auch aus Dir einen brauchbaren Sklaven zu machen.

Es wird Dir auch im Alltag helfen, wenn Du nach meinen Vorgaben Deinen Alltag und Deine Ernährung umstellst.

Rufe mich an und bitte mich darum, Dir beim abnehmen zu helfen.

Bettle um eine Sklaven-Diät
0900 544 624 4066
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Lady Vivian erzieht auch per SMS
Sende Pur  Edeldomina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lady Vivian:
Alter: Twen
Neigung: streng, ästhetisch, stilvoll
Vorlieben: Sklaven-Diäten und Fitnessprogramme für Sklaven
Persönliches:

Bei mir lernen fette und unförmige Sklaven so zu leben und sich zu ernähren, dass sie keine Beleidigung mehr für jede Lady mit Stil sind. Ich werde Dich so verändern, dass Du auch den ästhetischen Ansprüchen einer Dame standhältst ohne Dich zu blamieren. Ich werde Dir helfen, nicht länger ein Schwein auf zwei Beinen, sondern ein brauchbarer Sklave zu sein.

Zur Mailerziehung mit dem Lady Vivian

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung