Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Mailerziehungs Profil von Sklavin Anna

Erziehe Sklavin AnnaIch habe meine extrem devote Neigung schon recht früh erkannt, doch ausleben tue ich sie erst seit Kurzem.

Ich habe mich getraut auf SM-Parties zu gehen, als Sklavin natürlich, und mich überwunden dort einem fremden Mann anzubieten damit er mit mir spielt und mit mir macht, was immer er möchte.

Das ist so extrem auf- und erregend, dass ich wie süchtig danach bin. Leider sind so SM-Parties viel zu selten.. Da kam mir die Idee, mich online als Extremsklavin erziehen zu lassen.

Als Mail-Sklavin kann ich ja genauso von einem Mann gedemütigt, benutzt, gefoltert und erzogen werden wie in einem Darkroom!

Obwohl ich noch nicht soviel Erfahrung habe, halte ich angeblich ganz schön viel aus und extreme Demütigungen machen mich total an. Erlebe mich doch einfach live und mache mich per Mailerziehung zu Deiner unterwürfigen und devoten Extrem-Mailsklavin. Ich kann einfach an nichts anderes denken.. Die Spanking-Striemen auf meinem Po sind auch schon fast wieder weg..

Natürlich kannst Du mich auch am Telefon erziehen, bitte sei nicht so grausam zu mir!

Extrem-Sklavin am Telefon
0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erziehe die junge Sklavin per SMS
Sende Pur  Jungsklavin an 88800
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Profil von Sklavin Anna:
Alter: jung
Neigung: devot
Vorlieben: Jeden Befehl auszuführen und zu berichten
Persönliches:
Als Sklavin sehe ich mich als formbares Spielzeug meines Meisters. Gerne führe ich jeden Befehl aus und berichte dann ausführlich. Es gibt nur wenige Dinge, die ich nicht für meinen Meister tun würde, mein Meister kann auch selbst noch jung sein, das stört mich nicht.
Zur E-Mail Erziehung von Sklavin Anna..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung