Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Infos zur Mailerziehung mit Lady Cynthia

Lady Cynthia Totale Macht und Kontrolle über meinen Sklaven ist das Größte für mich. Die Fernkontrolle per Email ist für mich das Ideale Mittel dazu.

Hier kann ich die Tagesaufgabe ganz genau vorgeben und kann mich an der Antwort-Mail mit der detaillierten Beschreibung über die Ausführung erfreuen und amüsieren.

Ach, wie ich es genieße den Sklaven für mich leiden zu wissen. Als attraktive Frau mit starkem Charakter bin ich es gewohnt von Männern verehrt zu werden und um ehrlich zu sein: ich nutze dies natürlich voll und ganz für mich aus!

Ich bin auch gern verrucht und verdorbenen, aber nicht von anfang an. Ich liebe es, wenn man mir unmoralische Angebote macht, die nicht auf meine Kosten gehen..

Man(n) mich anbettelt etwas versautes für mich tun zu dürfen und wenn es mir nicht versaut genug ist, habe ich tausend Ideen, wie man dies noch pikanter machen kann. Machen muss! Lust auf ein Rollenspiel mit mir als Deine Domina? Dann gib Dir Mühe und ich werde Dich belohnen!

Allerdings mag ich es auch dein Jammern am Telefon zu hören, Du erbärmliche Kreatur! Also melde dich zur:

Dominanten Telefonerziehung
0900 544 624 4199
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Erhalte strenge Befehle per SMS
Sende Pur  Jungherrin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

Profil von Lady Cynthia:
Alter: jung
Neigung: dominant
Vorlieben: Lack, Reizwäsche, Geld, Geschenke
Persönliches:
Ich liebe es, Männer zu dominieren und über ihr Leben zu bestimmen. Als junge Hobby-Domina mit Niveau bevorzuge ich bereits ausgebildete Sklaven, die eine Verfeinerung ihrer Sklavenfähigkeiten suchen. Mit jungen oder aufmüpfigen Sklaven komme ich aber auch gut zurecht. Ich weiß eben genau, wie ich das bekomme, was ich mir wünsche. Zur E-Mail Erziehung mit Lady Cynthia..

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung