Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
SMS-Fernerziehung durch Domina Janina
Fernerziehung durch Lady Janina

Wähle mich als Deine SMS-Herrin und erlebe phantasievoll-bizarre Fernerziehung der besten Art. Ich werde Dich zu meinem kleinen TV-Sklaven in Frauenkleidung erziehen oder aus der Ferne per SMS durch schön fiese Lustfolter zu meinem absolut gehorsamen Sklaven erziehen.

Ich werde Dich per SMS-Fernkontrolle spüren lassen, was ich von Dir als meinen Sklaven erwarte und werde durch Dein Handy immer ganz nah bei Dir sein und Dir zu jeder Zeit eine pikante SMS mit frivolen und demütigenden Sklavenaufgaben schicken, die Du dann umgehend auszuführen hast.

Also Sklave, schreibe mich an und werde mein gefügiger Sklave und ich werde Dich spüren lassen, wie es ist mein persönlicher Sklave zu sein!


0900 544 624 4011
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

sende Pur  Geile Domina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung