Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Sex-Sklavin im Käfig gefangen

Du hast mich aus meinem Alltag heraus gefangen und zu Deiner Sexsklavin erzogen. Du hälst mich in Deinem Schlafzimmer als Deine unterwürfige und extrem tolerante Sklavin und nutzt mich als reines Sex-Objekt.

Am Anfang war es noch schwer für mich, Deine Folter und Demütigungen zu ertragen, doch mittlerweile sehne ich mich danach von Dir aus dem Käfig gelassen und benutzt zu werden. Ich habe gelernt, was Du willst und wie Du es magst. Auch per Telefon kannst Du mich aus der Ferne erziehen und mir Befehle geben. Dadurch spüre ich, wie sehr Du an mich denkst und dankbar führe ich jeden, noch so demütigenden und quälenden Befehl aus und bin schon ganz geil darauf, endlich wieder Deine private Sexsklavin sein zu dürfen..

Erziehe die Sex-Sklavin hinter Gittern

0900 544 624 4640
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sexy Sklavin im Käfig

Erziehe Deine Sklavin per SMS

Sende Erotik  Sexsklavin an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz
 

Sklavin Erziehung am Telefon
Erziehe BDSM-Sklavinnen direkt am Telefon

Du bist dominant und evtl. auch sadistisch? Du bist es gewohnt, dass die Frau Dir gehorcht und erwartest dies auch beim Sex? Die Sex-Sklavinnen auf Sklavin-BDSM.de werden Dich als ihren neuen Herren und Meister akzeptieren, ansonsten setzt es was! Mach Dir die Telefonsklavin zu Eigen und richte sie zu Deiner privaten Sexsklavin ab.

Egal ob Du sie als Käfig-Sklavin halten willst oder einfach erotisch erziehen willst. Die BDSM Telefonsklavinnen stehen Dir zum dominanten Gefangennensex uneingeschränkt zur Verfügung!

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung