Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Private Domina Direkt am Telefon
Telefon-Domina direkt

Sei mir gegrüßt Sklave! Unterwerfe Dich mir als mein persönlicher Telefon-Sklave und erlebe meine sadistische Lust daran, Dich als meinen Sklaven zu demütigen und zu quälen.

Ganz egal ob Du ein devoter Fußsklave bist oder als masochistischer Extrem-Sklave mal wieder ordentlich die Knute spüren musst oder Du Dich als naturdevoter Sklave nach meinen kreativen Demütigungen sehnst, ich werde Dich spüren lassen, welche Lust es mir bereitet, Dich als meinen Sklaven unter mir, Deiner privaten Telefon-Domina, zu spüren und leiden zu lassen!

Rufe mich an Sklave und bettele darum, mein privater Sklave Deiner neuen Domina werden zu dürfen!

Domina erzieht Dich direkt per Telefon!

0900 544 624 4019
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

 

Für einen Chat mit der SMS-Domina

Sende Erotik  Domin an 11826

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.
Per SMS aus Österreich & Schweiz

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung