Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Domina mit Peitsche

Komme nur näher Sklave! Doch bedenke, dass ich Dich hart auspeitschen werde, wenn Du meine Sklavenbefehle nicht zu meiner absoluten Zufriedenheit und vor allem schnell ausführst! Als passionierte Peitschendomina liebe ich es nur zu sehr, Dich mit meiner Peitsche anzutreiben und bei Fehlern hart zu peitschen..

Ich liebe es, Dir als meinen Telefonsklaven schwere und demütigende Aufgaben am Telefon zu geben und Dich keuchen und stöhnen zu hören, wenn Du meine sadistischen und demütigende Befehle direkt am Telefon ausführst! Wenn ich bemerke, dass Du nachlässig bist und nicht Alles für Deine Telefonherrin gibst, wirst Du es sehr bereuen und für Dein Vergehen und meine Lust leiden und Schmerzen ertragen müssen. Also strenge Dich an Sklave!

Peitschen-Domina

0900 555 636 6046
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Peitschen-Domina Telefonerziehung

Oder Lust auf einen SMS-Chat mit der Peitschendomina?

Sende Erotik  Peitsche an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung