Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Sklavinnen Erziehung per SMS-Chat

Guten Tag Herr, bitte mache mich zu Deiner Sklavin und Deiner persönlichen Dienerin, die Du jederzeit per SMS züchtigen, belohnen und bestrafen kannst. Als Deine SMS-Sklavin werde ich Dir für all Deine Aufgaben und Erziehungsmethoden zur Verfügung stehen. Eine gute Auswahl an Toys und Folterinstrumenten habe ich bereits.

Ich stehe total auf Sklavinnen-Erziehung und damit verbundenen Rollenspielen. Fesslungen und Nippel-Folter ertrage ich für meinen SMS-Herren & Meister in lustvoller Demut und mag Strafverschärfungen, wenn ich mal nicht sofort antworten kann.

Erziehe mich zu Deiner perfekten Sklavin!


0900 544 624 4276
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sende Pur  Jungsklavin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

SMS Sklavinnen-Erziehung

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung