Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Strenge SMS Sklavenerziehung

Ich bin eine noch recht junge Domina und für mich ist es das Höchste zu erleben, wie sich mir ein Sklave unterwirft. Dieses Gefühl der Macht und Dominanz spornt mich zu immer ausgefalleneren und fordernden Sklavenaufgaben an.

Die Sklavenerziehung ist aus meiner Sicht eine unerlässliche Pflicht einier Domina und Herrin gegenüber ihrem Sklaven. Nur so kann der Sklave korrekt erzogen und geformt werden!

Bei der Sklaven-Erziehung per SMS bin ich ebenso unnachgibig und einfallsreich wie konsequent wie bei der Telefon- oder Mail-Erziehung der Sklaven. Also mache Dich bereit auf einen aufregenden Trip in meine Welt des BDSM!


0900 544 624 4111
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sende Pur  Jungdomina an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

Sklavenerziehung per SMS

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung