Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Strenge Fetisch-Sklaven Kontrolle per SMS
SMS-Kontrolle total

Ich muss immer und jederzeit die totale Kontrolle über meinen Sklaven haben! Per SMS geht das wunderbar und ich kann so die Erziehung zum Fußsklaven mit anderen Aufgaben rund um Fuß-Erotik wunderbar ergänzen und lenken. Du darfst Dich als Nylon- oder Schuhsklave bei mir zur Fetisch-Erziehung unter meine strenge SMS-Kontrolle begeben und ich werde Dich täglich mit spannenden Aufgaben erfreuen. Outdoor, wie Indoor-Aufgaben.. Alles hat seinen Reiz!

An Deinen Antworten und der Vorstellung, wie Du Dich darum bemühen wirst, meine demütigenden Aufgaben durchzuführen macht mich bald rasend. Los Sklave! Bewerbe Dich als mein neuer Fetisch SMS-Sklave und beweise mir Deine Unterwürfigkeit!


0900 544 624 4144
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sende Pur  Fussherrin an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung