Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Telefonsklave
Sklave bereit zur Erziehung

Werde Telefonsklave einer strengen Frau und erlebe direkt am Telefon, wie es ist, von einer Domina zum Telefonsklaven erzogen zu werden.

Als Telefonsklave hast du an sich nicht viel zu tun.. Außer den Telefon-Befehlen deiner Herrin zu gehorchen und ihr ehrlich und aufrichtig Rede und Antwort zu stehen. Wenn die Herrin mit der Ausführung eines Befehles nicht zufrieden sein sollte, wird sie dir sagen, was du als Strafe für sie zu erleiden hast!

Um für eine dominante Frau ein wertvoller Sklave am Telefon zu sein musst du dich der Lady gegenüber aufmerksam, höflich und zuvorkommend verhalten und dafür wirst du eine strenge Lady genießen können, die mit dir als Sklave zufrieden ist und dir ggf. im Gegenzug eine Belohnung zu teil werden lässt.

Aber wundere dich nicht zusehr, wenn es eine Belohnung ist, die vor allem die Lady vergnügt ;-)

Ruf an und biete Dich als Telefonsklave an!


0900 577 687 7312
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Für eine strenge Erziehung per SMS:

Sende Erotik  Sklave
an die:
22744

1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.

 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung