Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
SMS Rollenspiele mit einer SM-Switcherin
Dominante SMS-Erziehung

Lust auf das Spiel mit dem Feuer? Lust auf erotischen SMS-Kontakt mit einem feurigen SM-Girl? Aber Vorsicht! Ich bin weder rein dominant, noch rein devot oder masochistisch! Ich bin eine passionierte Switcherin und wenn Du während der SMS-Erziehung von mir nicht aufpasst, drehe ich den Spieß um und erziehe und züchtige Dich als meinen Sklaven..

Wenn Du wie ich ein ausgeprägtes Faible für phantasievolle und kreative SM-Rollenspiele hast, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin eine lustvolle Herrin und eine leidenschaftliche Sklavin.. Wenn Du keine Lust auf Kräftemessen hast, dann schreibe mich gleich mit der ersten SMS dementsprechend an.
0900 544 624 4292
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sende Pur  Lackbiest
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen. Ohne Abo.


 

 

 

 

 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung