Mailerziehung SMS Erziehung Telefonerziehung BDSM Themen Suche
Lustfolter

Die Kunst der lustvollen Folter

Der Begriff Lustfolter klingt etwas dramatischer als er an sich ist, denn bei dem „Foltern“ durch sexuelle Lust geht es nicht um Schmerzen, sondern darum, den Partner, Ehemann oder leibeigenen Sklaven sexuell in einer Art und Weise zu stimulieren die er selbst nicht unter Kontrolle hat.

 

Ziel der Lustfolter

Das Ziel der Lustfolter legt die dominanten Partnerin oder Ehe-Herrin selbst und ohne Einflussmöglichkeit durch den devoten Sklaven fest. Die Lustfolter kann besonders gut dafür verwendet werden, um den Sklaven zu „überreden“ oder ihm peinlich intime Details und Phantasien zu entlocken, die er freiwillig wohl nie erzählen würde.

 

Hilfsmittel & Toys

Eine Lustfolter bedarf nur wenig Hilfsmittel oder Utensilien und Toys. Es genügt bereits etwas, um den Sklaven zu fesseln. Hier kann ein Schal, Strumpfhosen oder dafür besser geeignete Lederfesseln dazu verwendet werden, um den Sklaven die Bewegungsfreiheit zu nehmen. Besonders wichtig sind die Hände und eventuell auch die Füße, denn so kann er sich nicht wehren und nicht aufstehen.

Ob sie nun kleine Hilfsmittel wie Öl, Gleitcreme, ein Seidentuch, kleine rote Gummiringe oder Sex-Toys wie einen Cockring nehmen, um Ihre sexuellen Reize zu verstärken bleibt ganz Ihrer Phantasie überlassen. In der Regel, und das empfiehlt sich wohl für noch wenig Erfahrene, genügt jedoch der eigene Körper um ihn in seiner Lust immer schärfer aufzustacheln.

 

Lustvoll foltern - aber wie ?

Besonders pikant kann eine Lustfolter werden, wenn der Lustfoltersklave nicht damit rechnet und komplett überrascht wird. So kann man ihm z.B. eine erotische Massage ankündigen während der man ihm nach ein paar Minuten fragt, ob er einem vertraut und ihm sagen und begründen lassen, was er für sie empfindet. Während dessen dürfte er bereits genügend abgelenkt sein, um keine großen Fragen zu stellen, wenn sie ihn an den Bettpfosten fixieren.

Ist er erst einmal sicher festgebunden, können sie die Massage entweder weiter ausdehnen und intensivieren oder sich auf ihn setzen und ihm erklären, was sie nun mit ihm vorhaben. Bitte vergessen sie nicht, dass das was in seinem Kopf abläuft einen sehr großen Reiz auf ihn ausüben dürfte. Denn nun ist er ihnen völlig hilflos ausgeliefert.

 

So erfahren Sie intime Geheimnisse

Bei der Lustfolter ist das Gespräch mit dem Partner besonders wichtig, denn hier soll ja auch der Nutzen für sie liegen. Also erzählen sie ihm dass sie ihn nicht gestatten zum Höhepunkt zu kommen. Kündigen sie ruhig eine Strafe an, falls er sich nicht daran halten sollte. Da Männer in dieser Hinsicht entweder schwach oder egoistisch sind, sollten sie jedoch auch selbst darauf achten und sein Glied sofort loslassen, sobald sie den Eindruck haben, dass er sich dem Orgasmus nähern könnte. Erzählen sie ihm dabei, wie sehr sie es genießen, ihn so leiden zu sehen keinen Orgasmus haben zu dürfen.

Nun dürfte er bereits wie Wachs in ihren Händen sein und unter ihrer vollen Kontrolle. Beginnen sie ihm Fragen zu stellen. Zuerst einfache wie, ob er sie begehrt, ob er es genießt so unter ihrer Kontrolle zu sein. Wenn er nicht sofort oder zufrieden stellend antwortet, können sie ihn ruhig einmal in die Brustnippel kneifen um ihn zu zeigen, dass er besser schnell und wahrheitsgemäß antworten sollte.

Hat er das einmal verstanden, können sie beginnen, ihm die Fragen zu stellen, die sie besonders interessieren und hier lohnt sich durchaus, sich bereits im vornherein ein paar Gedanken zu machen.

Sie können ihn z.B. fragen, wie häufig er es sich selbst macht und wo. Was sein bisher schärfstes Sexerlebnis war und was er dabei empfunden hat. Fragen sie ihn doch auch, welche geheimen Phantasien er hat und an was er bei der Selbstbefriedigung denkt. Sollte er auch hier nicht umgehend und zufrieden stellend ausführlich antworten, sollten sie ihm mit einem Kniff in eine Brustwarze motivieren und ihm dabei helfen, ihnen gegenüber offen und ehrlich zu sein. Denn er dürfte nun nicht wollen, dass sie mit der sexuellen Stimulation, die sie während der Phase der Befragung stets mit kleinen Pausen und in Variationen fortgesetzt haben, aufhören oder gar eine Pause von ca. 5-10 Minuten machen, während er festgebunden liegen bleiben muss, ohne sich selbst den erlösenden Höhepunkt verschaffen zu können.

Achten Sie auch darauf, dass sie selbst die Freude daran nicht verlieren. Wenn sie das Gefühl haben, dabei zu kurz zu kommen, darf er ihnen auch gerne mit seiner Zunge Lust schenken. Die 69-Position ist dafür besonders gut geeignet, da sie ihn dabei weiter erregen können und genau steuern können, ob er ihnen auf ihre Frage antworten kann oder sie zu verwöhnen hat. Lassen sie ihn zwischendurch hin und wieder ausdrücken, wie gerne er sie verwöhnt, schmeckt und riecht.

Im Verlauf dieser Lustfolter dürften sie ausreichend pikante Details über die sexuellen Vorlieben Ihres Partner oder Ehesklaven erfahren haben, um künftige Rollenspiele und SM-Sessions dementsprechend auszurichten und zu intensivieren. Selbstverständlich nur, wenn ihnen dies gefällt und zusagt. Viel Vergnügen ; )



 

 

Angebote auf Mailerziehung-BDSM
Mail-Erziehung Telefon-Erziehung SMS-Erziehung